Reiki-Affirmationen

  1. Alles, was ich bin, ist schön, wahr und gut

  2. Mein Unterbewusstsein hilft mir in jedem Augenblick mei­nes Lebens mit all seinen Kräften dabei, glücklich, gesund und erfolgreich zu sein und damit dem Ganzen zu dienen

  3. Alles, was in mein Bewusstsein tritt, ist eine wichtige Bot­schaft des Lichts und der Liebe und ich werde sie im rechten Moment auf die bestmögliche Weise verstehen und praktisch anwenden

  4. Alle Energien, die zur Zeit nicht von mir benötigt werden, sammeln sich jetzt in meinem Hara und stehen mir zur Verfügung, wenn ich sie brauche

  5. Liebevoll nehme ich mich wahr, verzeihe mir meine Fehler und lobe mich für meine Erfolge

  6. In mir finden sich Liebe und Weisheit, Gefühl und Verstand, Körper und Geist in harmonischer Eintracht zusammen

  7. Die Kraft meines Körpers folgt der Weisheit meines Herzens

  8. Mein Verstand öffnet sich weit für die Liebe und Weisheit der Schöpferkraft und ihrer Boten

  9. Mit der Lust meines Körpers erfahre ich die Einheit mit dem Göttlichen

  10. Spielerisch folge ich der Inspiration meiner Geistigen Führer und verbreite das Gute in mir und um mich

  11. Liebe durchdringt mein ganzes Sein, Liebe ist mein ganzes Sein

(Aus dem Grossen Buch der Reiki-Symbole, S. 562)